Das beste Material benötigt den besten Service

am .

Seit einem Jahr bin ich mit dem Material von Scott unterwegs. Über 20'000 Kilometer fuhr ich mit meinen beiden Scott-Rennrädern. Das Addict R1 Rennrad und das Plasma 10 Zeitfahrrad lassen sich nach wie vor so gut fahren wie am ersten Tag. Die Steifigkeit der Rennräder ist immer noch dieselbe wie am ersten Tag. Dadurch lässt sich die Kraftübertragung der Pedale heute noch zu 100% auf die Geschwindigkeit übertragen und sie lassen sich überaus präzise steuern. Das hat aber auch mit dem perfekten Service, den ich beim Bike Corner in Murten erhalte, zu tun. Vor und nach jedem Rennen wurden meine Rennräder komplett auseinandergenommen und alle Teile gewaschen und neu gefettet. Die Rennräder sehen heute noch wie neu aus. Dank dem perfekten Material von Scott und dem Service von Bike Corner Murten, konnte ich meine Rennsaison ohne grössere Pannen durchziehen. Dafür bedanke ich mich herzlich bei der Firma Scott Sports und Bike Corner. Es macht riesigen Spass, mit einer solchen Unterstützung und Betreuung diese Trainingskilometer ab zu radeln.