Kurzer Jahresrückblick

am .

Lange ist es her, wo ich meinen letzten Newsletter versendet habe. Da ich zur Zeit keine Rennen bestreite, gab es dementsprechend halt auch nicht viel zu erzählen. Ich genoss das Jahr bis heute mit meiner Familie in vollen Zügen. Ich trainierte nach Lust und Laune und wurde in diesem Jahr so zu sagen ein "schön Wetter Fahrer J" Dennoch hat mich der Renninstinkt nicht los gelassen! Jedes Mal wenn ein Langstreckenrennen lief, war ich nervöser als wenn ich es selber gefahren wäre. Ich beobachtete die Rennen jeweils live über das Internet. Bei einigen Rennen schaffte ich es sogar direkt an die Rennstrecke zu gehen.

Wie geplant werde ich auch nächstes Jahr pausieren. Danach werden die Karten neu gemischt und wir werden sehen, wo und wann ich allenfalls mein Comeback geben werde. Den Kontakt mit meinen Sponsoren habe ich während diesem Jahr aufrecht erhalten. So kam es auch dazu, dass ich für vom Fass Murten bei einen Werbespot mitwirken durfte. Dieser wird ab November regelmässig in allen Fahrzeugen der tpf ausgestrahlt. Es war sehr spannend und hat mir grossen Spass gemacht, bei diesem Werbeprojekt mitzumachen. Hier findet Ihr den Link zum Werbespot:
http://www.macmacservers.net/clients/vom_fass/murten_sw_2/vomfass_murten_film_2_de.html

Mein Wintertraining wird diesen Winter abwechslungsreicher ausfallen. Neben Spinning, Laufen und Kraftraum werde ich mit der Plauschmannschaft vom SCB Fanclub ( www.scbfanclub.ch ) ein paar Eishockeyspiele bestreiten und mich so Fit behalten. Somit wünsche ich Euch allen einen wunder schönen Winter 2013/14.