Neues Ziel für 2015

am .

Nach 2 Jahren Rennpause, habe ich mir ein neues Ziel für 2015 gesetzt. Gemeinsam mit Daniela Güdel werde ich die TorTour 2015 bestreiten.

Unser Teamname richtet sich nach unserem Hauptsponsor und lautet: Scott on TorTour 

Es freut mich sehr, wieder ein sportliches Ziel in den Augen zu haben. Alle Infos über die gemeinsame Vorbereitung findet Ihr auf unserer Teamhomepage www.scott-on-tortour.ch oder auf unserer Fanseite auf Facebook www.facebook.com/ScottOnTortour.

Elsa Bike Trophy 2014

am .

Eigentlich waren 2 Jahre Rennpause geplant. Aus diesem Grund waren in den letzten 1.5 Jahren die Trainingseinheiten auch nicht mehr so hoch. Die Freizeit wurde voll und ganz der Familie gewidmet und dennoch packte mich der Renninstinkt wieder. Aus diesem Grund entschied ich mich kurzfristig beim Elsa Bike teilzunehmen.